11. November 2019

Groß war der Besucherandrang bei der 3. NÖ Freiwilligenmesse der Kultur.Region.Niederösterreich im Landhaus St. Pölten.

In Zusammenarbeit zwischen der Kultur.Region.Niederösterreich mit dem Verein Freiwilligenmessen wurde die Messe, die freiwilliges Engagement vor den Vorhang bittet und eine einzigartige Bühne der Präsentation der eigenen Leistungen darstellt, im Landhaus St. Pölten und am Landhausplatz abgehalten. 

„Wir haben in Niederösterreich rund 20.000 Vereine, die sich ehrenamtlich in den unterschiedlichsten Bereichen engagieren. Mit ihrem persönlichen Einsatz leisten sie einen unverzichtbaren Beitrag für den großen Zusammenhalt, der uns in Niederösterreich auszeichnet. Dafür möchte ich allen Freiwilligen meinen besonderen Dank aussprechen“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner anlässlich der Eröffnung der Freiwilligenmesse.

mehr ...