26. Juli 2022

am 30.07.2022 ab 17.30 Uhr am Sportplatz in der Marktgemeinde Zellerndorf – Eintritt frei!

Leider war es coronabedingt nicht möglich, die Preisverleihung der begehrten „Krone Herzensmensch“-Trophäe in einem gebührenden Rahmen im November 2021 im NÖ Landhaus durchzuführen.

Das wird nun im Rahmen des „Krone Herzensmensch“-Festes nachgeholt – die Preisträger werden nochmals auf die Bühne gebeten, um ihnen im Beisein von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner für ihr freiwilliges Engagement in Niederösterreich herzlichst DANKE zu sagen.

Im Anschluss an die Würdigung der Preisträgerinnen und Preisträger laden die „Krone“ und „Service Freiwillige“ gemeinsam mit der Marktgemeinde Zellerndorf zu einem stimmungsvollen Fest mit Stargast Francine Jordi und der Party-Band aus dem Weinviertel „Die Wilden Kaiser“. Für das leibliche Wohl sorgen die Vereine der Marktgemeinde Zellerndorf. Der Eintritt zum Fest ist frei! Durch das Programm führt Lydia Prenner-Kasper.